Beiträge von Red Chili

    Verkaufe meine 3 North EVO Jahrgang 2015


    Grösse: 7, 9 und 12m2
    Farbe: grün


    Leider habe ich zuwenig Zeit zum kiten und verkaufe deswegen meine Kites.


    Die Kites wurden ca. 2 Wochen gebraucht. Alle 3 sind in einem super Zustand
    Das Tuch knistert noch.


    Die Kites können in Rapperswil besichtigt werden


    Preisvorstellung pro Kite 600.- VHB


    Gruass
    Patric

    Hallo zusammen

    ich möchte von januar - ende april nach neuseeland gehen.
    sprachschule + kiten + sonst sport.

    die frage ist wo.
    momentan bin ich zwischen tauranga und nelson hin und hergerissen. oder auch in kombination mit australien. sprich 2 monate NZ und dann 2 Monate OZ
    ich kite noch nicht lange, deswegen am liebsten ein flachwasserspot.

    hat jemand von euch tipps?

    gruass
    red chili

    Hallo Marc
    Vielen dank für die ausführliche Antwort!
    den link zu surfspot habe ich auch schon gesehen. hat aber auch nicht sehr viel infos.
    Überall ein wenig das gleiche: geht grundsätzlich überall aber niergends optimal ausser im süden.

    gute idee die leute direkt anzuschreiben, werde das mal machen

    und sonst gehe ich mal vor Ort schauen.

    gruass
    patric

    Hallo zusammen

    Da ich im forum nicht viel aktuelles über korsika gefunden habe, mache ich mal einen neuen thread auf.

    Ich gehe mitte April für 2 Wochen nach Korsika.
    hat jemand erfahrung ob es dann wind hat und wenn ja wo?
    von vorteil wäre noch ein Stehrevier, da ein Snowkiter Kolleg auch mal aufs Wasser will :)