Beiträge von BlueEyed

    Hi Zusammen....


    Bin aus Berlin wohne seid ca. 10 Jahren in der Schweiz und
    Seid ca 1 Jahr bin ich auch am Kiten und suche ebenfalls noch nach einer Lustigen KiteTruppe.


    Also falls noch Platz in der WhattsAppGruppe frei ist, würde ich mich sehr freuen aufgenommen zu werden :)


    Meine Nr. Ist 078 616 52 04


    Liebe Grüsse Jan

    Hallo zusammen, auch ich suche noch Anschluss an eine Kite Gemeinde ... Komme aus der nähe von Berlin und bin seid ca. 10 Jahren in der Schweiz und wohne in Zürich.
    Bin leider noch Anfänger, aber das gibt sich mit der Zeit! :)



    Freue mich auf Antworten .


    Janosch

    Hallo zusammen,

    Ich Möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Jan, bin 33, komme ursprünglich aus der Gegend von Berlin und lebe seit ca. 8 Jahren in der Schweiz.
    Letztes Jahr in Silvaplana habe ich ebenfalls mit dem Kitesurfen begonnen...leider erst gegen Ende Saison und habe dort erstmal einen Anfängerkurs gemacht.
    Vor kurzem war ich in Vietnam und habe in Mui Ne (sehr zu empfehlen) meinen Aufsteigerkurs belegt bin also quasi am Höhelaufen lernen :)

    Auf der Suche nach Kite Partnern , bin ich schnell auf euch gestossen und würde mich gerne euch anschliessen über die Osterfeiertage weitere Kiteerfahrung zu sammeln.

    @ mattmeffis : Da mein Van bis dahin noch nicht fahrtauglich ist, würde ich gerne auf dein Angebot zukommen, falls das noch aktuell ist . :)

    Würde mich freuen von euch zu hören .

    Lieben Gruss Jan