Beiträge von Clemens

    Hallo zusammen,
    benötigt jemand von euch eine fast neue Montana VI in 12,5qm oder kennt jemand der einen lowend schirm sucht?
    Ich habe mir die Matte letzten Winter kurzfristig gekauft, weil ich mehr Druck auf Schnee brauchte und die Montana geht auf Schnee tatsächlich richtig früh los. Das Problem: Nicht wasserfähig [Blockierte Grafik: http://forum.snowkite-schwarzwald.de/images/smilies/biggrin.gif] Wusste ich vorher zwar auch schon, allerdings habe ich mir eingeredet, dass mein bisheriges Material fürs Wasser reicht. Jetzt die Erkentniss: Was großes muss her und deswegen muss die feine 12,5er leider weg.
    Die 12,5er kommt im Sonderdesign Schwarz, Grau, Weiß, statt Blau, Grau Weiß und wurde von mir nur ein paar mal auf dem Feldberg benutzt.
    Preislich hätte ich gerne noch 600 Euro für den Schirm.


    Viele Grüße,
    Clemens

    Hallo zusammen,
    ich überlege auch an den Neuenburger zu fahren, vielleicht schon ab Mittwoch, da ist auch schon etwas Bise angesagt.
    Ich komme aus Lörrach und fahre über Rheinfelden, Neuchatell runter und kann auch noch jemanden mitnehmen. Dann trifft man ja doch mal ein paar von dem unhooked Contest, bisher hat es ja nicht geklappt :D