Beiträge von name

    Verkaufe meinen Best Waroo er ist aus dem 2009 und ist in top Zustand d.h. er hat keine Reparaturen oder Löcher. Ich verkaufe meinen Kite ink. Bar, Bag und Pumpe.
    Preis: 600fr.

    Hallo Leute
    Meine Familie und ich wollen in den Sommerferien in die Ferien.;) Alle durften ihre Wünsche abgeben (kletter, biken, und natürlich Kitesurfen). Meine Frage ist, gibt es diesen Wunderort??? Am besten ohne Fliegen wegen dem CO2!! Und weil ich noch Anfänger bin wäre auch cool wen es dort eine Schule gäbe!!
    PS: nicht zu warm fürs Kletter aber auch nicht zu kalt fürs Kiten!!
    Danke schon im voraus
    Gruss

    Kann ich auch mein "Klettergstältli" nehmen ?? Und dann den Chickenloop in einen Schraubkarabiner zun!!! Geht das??
    Gruss

    zälü
    Habe mich ein bisschen auf deiner Homepage herumgesehen und bin da auf den NORTH Buzz gestossen und da du ja gesagt hast das du die schuhlungs kites austauschen willst, wollte ich fragen ub Sie mir den auch gebraucht verkaufen würden???
    Preis max: 600fr.
    Wenn Sie Schulmaterial habe, dann haben Sie sehr wahrscheindlich auch eine Schuhle!!!
    Könne ich bei Ihnen auch einen Tages Kurs machen wo ich das Kitegefühl kriege und auch das Savti kennenlerne???(mit Tubes)
    Man schreibt sich!!!

    Hallo Kiter
    Wollte mal fragen ob jemand von euch mir einen gebrauchten anfänger Kite verkaufen würde??
    Anwendungen: KLB, Kitesurfen, und Snowkiting.
    Masse: 50Kg, 15Jahre, 160cm
    Am liebsten einen Tube.
    Welche grösse müsste ich nehmen??
    Danke schon im voraus für eure Angebote!!
    Gruss

    Hallo
    Ich bin ein Anfänger der gerne kiten lernen möchte. Habe Zuhause einen 2m2 Beamer aber einen richtig grossen Kite habe ich noch nie geflogen. Meine Frage ist es wo und ab wann ich einen Kitekurs machen kann?
    PS: Wohne in der nähe Freiburg/Bern.
    Gruss name