Beiträge von jörg

    Hallo!


    Ich würde gerne nächste Woche Kiten gehen, hab ab dem WE Zeit. Bis jetzt habe ich aber noch niemanden gefunden der mitfahren will. Wind sieht ja gerade super aus, will nach Beauduc oder auch nach Italien (Gargano oder Talamone/Grossetto). Die liegestühle sollten jetzt weg sein.
    Vom Fahren ist es mir alleine zu teuer, also wer will mit? Schliesse mich auch gerne jemandem an.
    Hauptsache Wind und nicht zuhause hocken.... :D


    Gruss Bertram

    Hallo Marco,


    ich war vor zwei Jahren im Dezember auf Sun Island im Süd Ari-Atoll und letztes Jahr auf Kuramathi (Atoll liegt direkt neben Ari)...
    Wind war für die grossen Kites, 10 von 14 Tagen ausbeute...war echt super...


    Gruss Bertram

    Hi,


    würde Dir auch Marina di Grossetto empfehlen (da ist die kitebeachfiumara), 3 km Sandstrand, sehr breit...war da schon dreimal an Ostern, Talamone hat weniger Platz dafür aber einen grossen Stehbereich...


    Gruss Bertram

    Hi


    hab gerade kurz mit matt telefoniert. Wir werden morgen Richtung Talamone fahren, vermutlich bis Donnerstag je nach wind, dann nach Silvaplana wenn das Wetter besser wird. Falls noch jemand Lust auf 2000 km Autobahn hat, meldet Euch :D


    Gruss Bertram

    Hi Tux,


    sieht echt super aus. Wie hast Du denn die schöne Oberfläche hinbekommen? Ist das Bootslack?


    Gruss
    Bertram

    Hallo,


    ich hätte auch lust mitzufahren, hab zeit bis sonntag. Montags muss ich wieder arbeiten...
    Wie lange fährt man denn von Zürich...


    Gruss
    Bertram