Beiträge von wolfitrice

    Verkaufe ein wenig gebrauchtes North Cross in der Grösse 5‘4‘. Es ist aus dem 2021 und ist in einem sehr guten Zustand! Wird verkauft da ich auf ein kleineres umsteigen möchte.


    Verkauf mit Finnen

    700.-


    Neupreis Board: ca. 1300.-

    Neupreis Finnen: 125.-


    Das North Cross 2021 bietet alles: Es kann carven, springen und hat einen guten Pop. Dies ist ein super verspieltes Allround-Surfbrett, das sich sofort vertraut anfühlt und leicht zu fahren ist. North hat das Cross 2021 entwickelt, um so viel Spaß wie möglich bei sich ständig ändernden Surfbedingungen zu garantieren. Egal ob Onshore-Surf, Flachwasser-Freestyle und unruhige Bedingungen, das North-Cross macht immer Spaß. Mit dem North Cross 2021 kannst du Wellen abreiten, aber auch eine super lässige Freestyle-Session erleben. Das North Cross hat ein großes Volumen (5,0 - 21,5 l, 5,2 - 23,5 l, 5,4 - 25,6 l) und ist nicht zu schmal, sodass es problemlos angleitet und es super entspannt upwind fährt.


    Das Cross 2021 bietet eine gute Beschleunigung und notwendige Kontrolle und Stabilität. Das Deck besitzt Grab Rails für "Airtricks" und das Cross wird mit einem vollständigen EVA-No-Slip-Deck-Pad für zusätzlichen Grip geliefert. Du kannst das North Cross 2021 mit Schlaufen fahren, diese werden jedoch nicht mitgeliefert. Die Finn-boxen des North Cross 2021 sind FCSII Premium, aber die Finnen müssen auch separat gekauft werden. Dank des in das Board integrierten Carbon Innegra Futurelite-Systems bekommst du ein extra robustes Board mit einem guten Flex. Die gewebte Carbon-Heckverstärkung verteilt das Gewicht unter dem Kick-Pad und bietet außerdem die erforderliche Schlagfestigkeit und zusätzliche Torsionssteifigkeit unter dem hinteren Fuß. Das Cross Surfboard von North Kiteboarding verfügt über konkave Deckkonturen.


    Das North Cross 2021 besitzt eine stärkere Tail-Curve und einen sanften progressiven Rocker, welcher für sofortige Geschwindigkeit und Antrieb für eine optimale Upwind-Leistung sorgt. Die kompakte Form spart Größe und Gewicht, sodass du das Cross problemlos mitnehmen kannst. Das Modell 2021 hat eine reduzierte Nasen- und Tail-Breite für mehr Kontrolle und wendigere Kurven. Darüber hinaus hat das Surfbrett eine neue konkave Quad-Bodenform, so dass du gut in Chop fahren kannst. Die erneute stärkere Glasfaserauflage unter den wichtigsten Aufprallbereichen, trägt dazu bei, dass Dellen um die Füße weniger auftreten. Das macht das Cross langlebiger. Die neuen impact-resistant Diamant-Rails verbessern den Grip des Boards sowohl im Wasser als auch in der Luft und behalten gleichzeitig seinen Flex bei.

    Verkaufe meine Core GTS5 Range, da Umstieg auf anderen Brand.


    Den 8er hab ich im April 2019 gekauft und ca 4-5x gebraucht. Kite ist dicht und ohne Reparaturen. Also praktisch wie neu! Dazu habe ich noch die schmale Core Sensor 2S Pro Wake Bar. Ebenfalls im guten Zustand! Die Leinen sind von 18-24m Verstellbar! Barbreite ebenfalls verstellbar von 36 auf 42cm. Mit langen Loop und Wakestylekit!


    8er: CHF 700.- / 700€ (VP: 1550.-)

    Bar: CHF 300.- / 300€ (VP: 740.-)


    Versand geht auf Kosten des Käufers!


    Wer den Kite mit Bar nimmt erhält bei Kauf des ganzen Sets gibt es noch eine Pumpe und eine lange Core Leash gratis dazu!!!


    Abzuholen oder anzuschauen wäre das Material in Berg TG


    Weitere Bilder können per PN gesendet werden!

    ich verkaufe meine beiden Core GTS 4 Kites. Zu habe wäre einen 9m und 12m. Die Kites wurden Ende Juli 2017 gekauft und sind in einem super Zustand. Sie haben keine Reparaturen oder Beschädigungen oder ähnliches. Beide Kites wurden um die 15x gebraucht.


    Preise:
    9er – 900.- CHF
    12er – 1000.- CHF


    Wenn ihr gleich das Set nehmt, gibt’s noch Rabatt.


    Core Wakestyle Bar hätte ich bei Interesse auch noch. 400.- und einen 7er Core GTS 4 bei interesse ebenfalls. Muss aber nicht unbedingt weg.

    Verkaufe meinen gebrauchten 16er BEST TS aus dem 2016. Farbe: türkis/blau. Der Kite ist in einem Hervorragenden Zustand. Keine 8x gebraucht. Gute Leichtwindeigenschaften!! Gut zum Freestylen bei wenig Wind.


    Zum Kite gibts die 52cm BEST Red Bar 2016 ca. 5x gebraucht.

    Verkaufe meinen Naish Fly in guten Zustand.
    der Kite wurde ca 10-15 Mal von mir benutzt. Der Kite hat zwei kleine micropatch im Tuch. Nichts schlimmes. Keine grosse Risse oder andere Beschädigungen. Mit 10m extension.
    Verkaufe den Kite inkl. Bar! Es ist die Naish Base Bar aus dem 2014. ich habe da aber noch den Naish Swivel eingebaut. Die Bar ist somit identisch mit der Naish Universalbar.



    Preis: 650.-

    Verkaufe meine beiden Wainman Maniac! Beide diesen Januar 2015 gekauft und nicht oft gebraucht. Somit beide in einem super Zustand. Der 11,5 hat einen kleinen Micropatch im Tuch.


    11,5m ist in Schwarz mit der L-Bar (23m plus 2m Extension und mit 5th Leine)
    9,5m ist in Orange mit der M-Bar (21m plus 2m Extension und mit 5th Leine)


    11,5m ist geschätzt ca. 10x in der Luft gewesen und der 9,5m keine 5x!!!


    Beide kommen wie gesagt mit der Bar, Bag und Innerbag!!


    Preis 11,5m 800.-


    Preis 9,5m 750.-


    Setpreis: 1500.-


    Bilder kann ich noch machen bei Bedarf!!

    Verkaufe meine gebrauchten Ozone C4 aus dem 2012.
    1x 9m2 in gelb/rot/schwarz mit Bar
    Ca. 12-15mal gebraucht, hauptsächlich im Süsswasser und davon etwa 3-4mal in Ägypten.
    Der Kite hat keine Risse oder so sonstige schwerwiegende Reperaturen. Nur ein kleines Löchlein welches ich mit Dracontape beidseitig abgeklebt habe. Kite komplett dicht. Bar aus dem 2011 auch in einem guten Zustand. Ein neues Quickrelease gibts noch dazu (kein push away)!
    650.-


    1x 12m2 in grün/weiss/schwarz mit Bar
    Ca. 25x gebraucht. Davon etwa 10x in Ägypten im Salzwasser. Auch hier keine Risse oder andere Reperaturen nur zwei kleine Löchlein,ebenfalls mit Dracon abgeklebt. Kite komplett dicht! Bar aus dem 2012 im guten Zustand!
    750.-


    Bilder kann ich euch gerne per Mail senden.

    Verkaufe eine meiner Ozone Bar aus dem 2011.
    Die Bar ist 50cm breit, auf Wunsch und kleinen aufpreis kann ich noch einen neuen Chickenloop mitgeben, Umbau müsste selber gemacht werden. Im Netz gibts dafür Anleitungen. Habe die Bar etwas Länger als eine Saison gebraucht.

    Bilder kann ich euch gerne Zusenden.

    Preis: 150.-

    Verkaufe mein geliebtes Nobile NHP da ich auf das neue Clash umgestiegen bin.


    Habe das Board im August 2012 neu gekauft.
    Auf der Unterseite hat es normale gebrauchsspuren, nichts tiefes oder schwerwiegendes! Ansonsten ist das Board in einem guten Zustand. Kommt natürlich komplett mit Bindung, Finnen und Handle.


    Bilder sende ich euch gerne zu.


    VP: 400.-

    Verkaufe mein gebrauchtes Naish Moneyshot in der grösse 133 x 42cm.
    Habs ebenfalls gebraucht gekauft jedoch nur 3-4mal gefahren, leider passt es nicht so zum fahren mit Boots, darum der verkauft. Vom erst Besitzer wurde es eine Saison benützt.
    Das Board ist im guten Zustand, normale gebrauchsspuren halt. Bilder folgen noch.


    Preis: 350.-

    Biete eine gebrauchte 2012er Naish Universal Bar an. Hab sie
    erst gerade kürzlich mit einem kite gekauft. Hab dafür leider
    keine verwendung da ich noch andere bars habe. Fotos kann
    ich euch gerne zusenden.


    Preis: 180.-

    Verkaufe meinen 3x gebrauchten quicksilver syncro 5/4/3 neo.
    Hab den 2012 in USA gekauft da ich auf der reise nach SF war und dort wird es ohne Neo ziemlich frisch zum Kiten. Dort 2x gebraucht und dann noch 1x im Silvaplana. Ist ein perfekter neo für Frühling-Herbst. Verkaufe ihn nur weil ich noch zwei andere habe und diesen nicht benötige.
    Ist kaschiert und am Brustbereich hat er glatthaut neo. Grösse ist MT.


    Neupreis war um die 200$ nun für 100.- zu haben.


    Bei bedarf kann ich noch mehrere Bilder schicken

    Was sind eigentlich die momentanen regeln dort unten? Darf noch mit zelt campiert werden? Kann oder besser darf man noch mit dem mountainboard oder buggy am strand mit dem kite herumfahren? War vor zwei oder drei jahren dort unten als es all die neuen regelungen noch nicht gab.

    Verkaufe meinen ca. 15mal gebrauchten Ozone Edge aus dem 2011. Farbe ist grün.
    Kommt mit einer Bar ebenfalls aus dem 2011. Jene wurde jedoch ein paar mal mehr gebraucht da ich auch mal noch einen 13er hatte mit dem ich diese bar auch benötigt habe.
    Der Kite ist in einem super Zustand! Kein Riss oder undichte Tubes oder so! Ein kleines Mikroloch im Tuch hat es im Bereich des Ventiles. Hab ich jedoch abgeklebt.
    Zum Kite selber muss ja nichts gesagt werden. Krasse upwind eigenschaften und geile Hangtime! Lowend ebenfalls 1A!


    Für 750.- inkl. Bar ist er euer!