Zu verkaufen: Kitefoil Moses Comet 111

#1
Ich verkaufe mein geiliebtes Moses Foil wegen Umstieg auf ein neues (ich muss immer das neuste haben). Das Foil wurde im März 2018 gekauft und bis jetzt gefahren. Schäden oder Kratzer hat es keine. Weil das Foil im ungeschliffenen Originalzustand ventieliert, muss man es schleifen (sanding). Dies hab ich gemacht und hab jegliche Farb vom Masten abgeschliffen und neu lackiert, jetzt läufts wie geschmiert. Du kaufts also ein gebrauchtes Foil das besser als neu ist. (eigentlich schade dass man die Moses erst mal schleifen muss) Hab auch ein Rennen damit gefahren.
Das Foil ist sehr einfach zu fahren, man kann auch erstaunlich langsam fahren damit. Man muss kein Profi sein um damit klar zu kommen. Ein guter und talentierter Kiter kann sogar damit Foilen lernen.
Neupreis 2750.-
Verkaufspreis: 1600.- ohne Board

Board: Groove Race 145cm x 42cm
750.- (Neupreis 1500€)

Kauf zusammen oder einzeln möglich.
Kontakt: 0764456361