Verkaufe Tourenschi 140cm, komplett

Marc66

Aktiver Forum User
#1
Salomon Ski Suspect, 140cm (85mm unter der Bindung), mit Diamir Scout (Grösse S/M) und passenden Fellen.
Waren 3x auf Tour und sind dann auf Snowboard umgestiegen.

Cooles Set für leichtgewichtige Mädels oder den Nachwuchs, passt von ca. 1.30m - max 1.60m Körpergrösse.
Fixpreis: CHF 300.- Set war dieses Jahr nicht in Gebrauch, ist einsatzbereit.

Dazu hab ich 2 paar Tourenschuhe:
1x Garmont Lite in 23.5, VHB 30.- (gebraucht, aber in gutem Zustand)
1x Scarpa (Gea?) in 25.0, VHB 80.- (3x gebraucht, Topzustand).

Standort: Ostschweiz (Raum Wil SG / Winterthur).
https://www.skigebiete-test.ch/ski/salomon-suspect-2013.htmlp
https://bergsteiger.de/ausruestung/marken-produkte/produkte/im-test-diamir-scout-skitourenbindung

Hab auch noch einen Stöckli-Ski (Laser SXJ) 130cm (plus Stöcke in diversen Längen für Kids) und ein Einsteiger-Snowboard (Head, 128cm, Board ist gut, Bindung ausgeleiert aber noch funktionell), Ski für 30.-, Board für 25.-, die Gelegenheit günstig Material fürs Snowkiten zu schiessen mit dem Nachwuchs.
Zum Snowboard hab ich auch noch einen Snowboard-Schuh in 23.5, Ende Saison (so in 3 Wochen) ist auch der 25.0er zu haben.

Bei Abnahme von mehreren Ski/Boards kann man noch über (kleine) Rabatte reden :)

Marc
P.S.: Preise sind nicht niedrig weil die Sachen nichts taugen sondern weil ich das Zeug mal aus dem Keller raus haben will