Verkaufe NP SURF Eclipse Shoe HC Split 4 mm / 41 sowie 2x Ascan (3mm/5mm, 40/41)

Marc66

Aktiver Forum User
#1
Tja, meine Kids sind der Grösse schon wieder entwachsen - das ist schlicht unfassbar was die für Quadratlaschen haben in ihrem Alter.
Die NP-Neoprenschuhe habe ich dieses Frühjahr gekauft, waren 2 Tage an der Ostsee im Einsatz - danach wollten die Kids nur noch Barfuss fahren.

Sind echt super Schuhe, durch die Konstruktion wärmer als 4mm üblich (die Kids meinen ähnlich wie die 5mm Ascan), Innenlänge 25cm (UK-Grösse 8).
Der Schaft ist leicht schmäler geschnitten und etwas höher als Ascan, ist somit eher was für Leute mit etwas schmaleren Füssen/Unterschenkeln.

Top Zustand, für 20.- zu haben.

Habe auch noch 2 paar gebrauchte Ascan (1x Titan Coating 3mm, ohne Zehentrenner und 1x Ascan 5mm mit Zehentrenner) in Grösse 40/41 abzugeben, die 3mm für 5.- die 5mm für 15.-, gibt wie immer noch bisschen Rabatt wenn man alles zusammen nimmt. Die 5mm hatte ich letzten Herbst gekauft (waren ca. 10 Tage auf dem Wasser), die 3mm sind etwas älter (waren meine, habe die zu knapp gekauft und deshalb nicht oft angezogen, sind für meine Kids auch schon zu knapp).
 

Marc66

Aktiver Forum User
#2
Neuer Preis für alles zusammen: CHF 30.- (der 4mm NP alleine kostet schon gegen 70.- neu, auch der 5mm Ascan ist nicht eben zum Schnäppchenpreis zu haben - den 3mm Ascan Titan gebe ich gratis mit dazu).

Es wird kühl - zu den Preisen sollte man zuschlagen, zumal die warmen Neo-Boots ja echt nur paar Stunden getragen wurden und somit in super Zustand sind. Ich trage normalerweise Grösse 42, in die NP komme ich nicht rein (will ja das spezielle Innenfutter nicht kaputt machen), die 5mm Ascan sind halt zu knapp (ich habe genau die selben in Grösse 42, passt mir perfekt). Die Jungs haben die Schuhe bekommen als sie so knapp Grösse 40 hatten (wieso auch immer - 40 gibt es bei Neopren-Schuhen üblicherweise nicht, nach 39 kommt immer 40-41), passt somit irgendwo zwischen "gut 39" und 41" Dürfte doch paar Leute geben welche was in der Grössen-Region brauchen? (Nachwuchs bestimmt, aber eben - meine haben in 6 Monaten fast 2 Schuhgrössen zugelegt, dagegen lässts ich nichts machen).