Verkaufe Neo ION Capture 5/4mm, Grösse 152 (ca. 12 Jahre) und ION Ripper Trapez XS

Marc66

Aktiver Forum User
#1
Im Oktober 5 Tage am Kitekurs getragen - und schon wieder zu klein (Länge würde passen, aber mit 50 Kilo auf 1.46 leider etwas zu sehr in die Breite gewachsen :-( ). Passt ca. von Grösse 146 bis 156 bei "normaler" Statur.
5mm Körper, 4 an den Armen, kann auch für den Nachwuchs schon mal etwas kühler werden und die sind immer noch gut geschützt.
Anzug Top-Zustand, Preis 70.- (neu ca. 170.-)

Trapez selbes Problem, gerade mal paar Tage gefahren und schon passt es dem 11-jährigen nicht mehr (dem 13-jährigen aber schon, kommt eben auf die Proportionen an...). ION Ripper Junior, eigentlich bis 14 Jahre gedacht (grösste Junior-Grösse von ION, danach Erwachsenen-Modelle). Gerade mal paar Stunden auf dem Wasser gewesen und ein Wochenende zum Snowkiten (super, da Beinschlaufen mit Clip). Bein-Teil lässt sich auch wegnehmen, dann kann es als reines Hüft-Trapez verwendet werden (bei uns leider noch nicht ganz so weit, da Schirm zu oft im Zenit geflogen wird, sonst hätte das gerade noch gepasst). VHB für das Trapez: 65.-

Tausch auf Neo Grösse 164 (5/4 bzw. 5/4/3) bzw. Erwachsenen-Sitztrapez (Herren XS bzw. Damen S mit Jungs-tauglichen Farben) ebenfalls möglich. Nur Top-Zustand, gehen im Mai an der Ostsee kiten, da kann es schon mal richtig kühl werden.

Marc
 

Marc66

Aktiver Forum User
#2
Kurzes Update: Tausch keine Option mehr, habe bereits ein Nachfolgemodell von Neo und Trapez bestellt (keine Zeit zu warten beim Trapez, wollen nochmal Snowkiten gehen und wollen perfekt passendes Material :) .
Bei Abnahme von Neo und Trapez zusammen im Set: 10.- Rabatt.

Marc
 

Marc66

Aktiver Forum User
#6
Hoi Pascal
Gerne. Meld Dich doch kurz auf PN (oder hast Du noch meine Tel-Nr.?) damit wir die Abholung organisieren können.
Am einfachsten wieder direkt bei mir bei der Arbeit.

Trapez auch ein Thema - oder passt noch die kleinere Grösse?

Marc