Verkaufe Flysurfer Speed 5 in 6m (Rot), neu - inklusive 50er Bar (Airstiye, neu)

Marc66

Aktiver Forum User
#1
Hatte ich letzten Winter für die Kids zugelegt und nie gebraucht (NP mit Bar 2'042.-), somit neu und ungeflogen abzugeben.
Hab das Zeug nur ausgepackt weil ich sicher sein wollte, dass alles stimmt.

Ist echt tolles Material (Infos bitte der Seite des Herstellers entnehmen), da wir uns aber entschlossen haben es beim Snowkiten bei Schulungen zu belassen (wo das Material zur Verfügung gestellt wird), die Kids nicht mit solchem Material aufs Wasser dürfen und ich selber bei mehr Wind nur Tubes fliege, gebe ich den Schirm wieder ab. Dürfte insbesondere für Foiler cool sein - ich hab zwar auch eines, aber bis ich damit mal fahren kann wird's wohl noch ewig dauern (liegt seit März im Keller), weshalb das keinen Sinn macht den Schirm noch länger im Keller rumliegen zu haben.

VHB 1'600.-, nur als Gesamtpaket abzugeben (hab genug andere Bar rumliegen, brauch nicht noch eine zusätzliche)
Abholung erwünscht (Raum Wil/SG), Übergabe Raum Bodensee nach Absprache auch möglich.

Na dann - auf einen "windigen" Herbst.
Marc
 

Marc66

Aktiver Forum User
#3
Nochmal eine Preis-Reduktion: Neu für 1'400 (komplett mit passender Flysurfer-Bar und allem was Flysurfer zu einem neuen Schirm dazu liefert).

Schirm ist immer noch ungeflogen, hatte ihn zwar in den Ferien dabei, aber zu wenig Wind für den 6er (konnten wieder unseren 8er Lotus fliegen und selbst das hat nur gereicht fürs Handling-Training und nicht zum Fahren).

Schon blad ist Snowkite-Saison - keiner Interesse an einer neuen 6er Matte zu einem super Preis?

Marc
 

Marc66

Aktiver Forum User
#4
Update: Schirm ist auch mit leicht gebrauchter (statt neuer, ungeflogener) Flysurfer-Bar zu haben, Preis reduziert sich dann auf 1'250.-

Beim Neupreis von über 2'000 und neuem Schirm ein echtes Schnäppchen.
 

Marc66

Aktiver Forum User
#5
Hat sich erledigt, haben uns entschieden den Schirm zu behalten :)
Der Nachwuchs hat so viel Spass beim Snowkiten und die Matten so gut im Griff, dass wir das edle Teil behalten wollen.

Falls doch noch jemand Interesse kann man sich natürlich trotzdem melden, ich tausch ja mein Material oft und wer weiss was da als nächstes in die Range kommt...

Marc