Urnersee ohne Boot?

Bidu

Forum User
#1
Hallo

Wie schwierig ist der Spot am Urnersee ohne Boot für einen erfahrenen Kiter wirklich? Entweder mit Kite ins Wasser, rausschwimmen und ableinen oder von Land aus und jemand den Kite im Wasser starten sollte doch gut machbar sein?

Wer geht häufig von Land aus auf den Urnersee? Könnte mir mal jemand den Spot bei guter Thermik zeigen?

Gruss
Bidu
 

Orion

Aktiver Forum User
#2
Das würde ich auch zu gerne wissen, hab mich vor einer Woche schon geärgert bei der Top-Prognose!

Andere Lösung: Heinz von kitefun hat mir gesagt, dass es ab jetzt wieder einen Bootshuttle geben wird, zumindest an Wochenenden und Feiertagen. Das ist also auch eine Lösung. Hab leider grad den Link nicht zur Hand.
 

Bidu

Forum User
#6
Ja, Danke! Hab's bereits auf Unhooked gesehen. Ist ne super Sache, da werde ich sicher mal dabei sein.