Fehlermeldung: CAPTCHA

Marc66

Aktiver Forum User
#1
Bei Antworten auf PN scheint es irgend einen Fehler zu haben, man kann diese nicht absenden weil die Fehlermeldung CAPTCHA-Fehler kommt (anscheinend nicht nur bei mir). Fehler gibt es bei mir im Büro mit IE, zu Hause auch mit Firefox, scheint also Browser-unabhängig zu sein.

Ist bisschen mühsam, weil einzige Lösung statt Antworten neue "Unterhaltung" ist. Das ist unübersichtlich und füllt unnötig das Postfach.

Lässt sich da eventuell was mit einer Einstellung machen - oder muss da seitens Forum was geändert werden?

Marc
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Marc

Kannst du bitte eine Email mit Screenshot an unsere Emailadresse schicken? Und falls sonst noch jemand dasselbe Problem hat, gerne auch, dann können wir das anschauen.

Gruss
Mario