Kapverden Reisebericht

  • Hallo zusammen

    Wir bereisen für 3 bis 5 Monate die Kapverden. Wir das sind meine Frau, unsere einjährige Tochter und ich. Für uns ist Kiten ein Hobby, welches sich perfekt mit Reisen in Einklang bringen lässt und uns schon an viele un/interessante Orte gebracht hat. Die Kapverden haben wir uns ausgesucht wegen dem zuverlässigen Passat, der Wärme und der einfachen Erreichbarkeit.


    Meine Frau schreibt einen kleinen Blog für die zu Hause gebliebenen. Der handelt zwar nicht ausschliesslich vom Kiten (was auch eher langweilig wäre) könnte aber für den einen oder anderen von Interesse sein. Sei es für Infos oder aber auch einfach als kleine Lektüre für die kalten Winterabende. Da ich den Blog hier nicht unnötig pushen möchte, kann wer Interesse daran hat eine PM an mich schicken. Ich werde dann den Link zurückschicken.

    Liebe Grüsse