El Gouna vom 13.-18. Okt

  • Hallo Zusammen, habe kurzfristig eine Woche Zeit und plane in der 2. Oktober Woche nach El Gouna zu fliegen. Wahrscheinlich werde ich mich im Hotel Mosaique einbuchen und zur Kitepower Station gehen. Zähle mich zu den Aufsteigern und sicher nicht zu den Könnern...
    Werde alleine Reisen, Family und Kollegen haben keine Zeit....

    Ist das Hotel Mosaique zu empfehlen (kenne nur Captain's Inn) und ist sonst noch jemand aus der Gegend zu der Zeit in El Gouna?

    Würde mich über Antworten freuen,
    cheers, christoph

  • [LEFT]Ich war im Sommer in El gouna. Ging auch alleine, war im Hotel Kanadier. Hab von anderen gehört die auch im Mosaique waren und zufrieden. Das nächste Mal buche ich def nur noch Frühstück, so ist man Abends flexibler sich mit anderen zu treffen und zu Essen. Die Meisten haben ja HP, das Turtele In hat nur Frühstück. Viel Spass[/LEFT]