Über Ostern Kiten?

  • Ich habe mit dem kitelehrehrer geschprochen der dort schult und der meinte bei der aktuellen Lage ist es durchaus möglich dass er 15c hatt.was der Wasserstand angeht ist es heikel.kann gut möglich sein dass sie den See vor Ostern noch ablassen.aber wäre auch nicht schlimm.grösseres stehrevier und für die guten kiter ein wenig weiter rauslaufen!

  • Hallo zusammen,

    Ich Möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Jan, bin 33, komme ursprünglich aus der Gegend von Berlin und lebe seit ca. 8 Jahren in der Schweiz.
    Letztes Jahr in Silvaplana habe ich ebenfalls mit dem Kitesurfen begonnen...leider erst gegen Ende Saison und habe dort erstmal einen Anfängerkurs gemacht.
    Vor kurzem war ich in Vietnam und habe in Mui Ne (sehr zu empfehlen) meinen Aufsteigerkurs belegt bin also quasi am Höhelaufen lernen :)

    Auf der Suche nach Kite Partnern , bin ich schnell auf euch gestossen und würde mich gerne euch anschliessen über die Osterfeiertage weitere Kiteerfahrung zu sammeln.

    @ mattmeffis : Da mein Van bis dahin noch nicht fahrtauglich ist, würde ich gerne auf dein Angebot zukommen, falls das noch aktuell ist . :)

    Würde mich freuen von euch zu hören .

    Lieben Gruss Jan