Sizilien Ende August / Anfang September

  • Ich (m,33) plane einen kitetrip nach Sizilien für ca. 10-14d. Ich war bereits 2x da. Vorteile sind kurze Anreise, gutes Wetter, gute Windausbeute, riesen Flachwasserspot vor der Haustüre und Abends gute Restaurants. Aber Nix für Partylöwen oder Shoppinghasen. Da meine Kollegen leider andere Pläne haben suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte. Du solltest schon selbständig kiten können und offen sein für Alternativprogramm bei Flaute. Ich kann italienisch, daher sollte es auch keine Verständigungsprobleme geben :)

    Kontaktaufnahme gerne via kitegenossen.ch

  • Hoi!


    Ich glaube du hast einen partner gefunden für sizilien!
    Habe vom 26.8 - 9.9 ferien und plane kiteferien zu machen.
    Bin von luzern und 23 jahre alt, habe eine ganze saison in neuseeland gekitet und stehe ziemlich gut auf dem brett. (Denke ich zumindest) :)
    Lass mich wissen ob du noch gehen möchtest, dann könnten wir uns ja mal treffen.


    Lg Kevin

  • hi kevin. danke für deine antwort. sorry für meine späte rückmeldung, ich hatte viel zu tun...Also leider sind die unterkünfte direkt am spot ausgebucht. es gibt noch andere appartments, die sind aber weiter weg. Da es jetzt ziemlich spät habe ich mich entschlossen hier zu bleiben. ich werde dafür in freiburg (D) wakeboarden gehen. falls du lust hast kannst du gern mal mitkommen. ich denke ich werde erst nächsten frühling wieder kiten gehen oder ev. mal im herbst auf dem neuenburgersee...
    lg antonio