alternativen zu beauduc

  • Hi zusammen


    Ich wollte nächste Woche wieder nach Beauduc runter. Allerdings kursieren ja im Moment diverse Gerüchte das der Strand geschlossen wird/ist. Daher möchte ich mich über alternativen schlau machen.
    Ich suche einen Spot bei dem ich direkt einsteigen kann und möglichst viel Flachwasser habe. Und am liebsten würde ich natürlich mit dem Surfbus direkt ans Meer fahren.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Habs übers I-net versucht ist aber nicht das gleiche wie n'direkter Tipp.


    Gibts gute Orte in Hiéres? Oder wie siehts aus mit Port-Saint-Loius-du-Rhône gibts da Strände wo man einfachso hin kann?
    Wenn möglich Tipps bitte direkt mit nem google-maps link posten


    Würde mich freuen ein Paar Tipps zu bekommen
    Grüsse Unearth

  • Vielen Dank für die schnelle Info
    Werd mal runtergehen und nachher schreiben wies genau aussieht, von wegen zufahrt etc.
    Sehrwarscheinlich werden wir mal noch nach Hyère wechseln.
    Oder dann gleich nach Sardinien runter Portopoll soll super sein.
    Grüsse Unearth

  • Hi zusammenHières war wirklich ziemlich voll.also probierten wir es trotzdem noch in Beauduc und wir waren ne Woche da, Südzugang und Strand ist gesperrt. der Rest nicht.Und ist die zweite Zufahrt, (wenn man von Salon de Guirn (oder so) Richtung Arles fährt und links abbiegt) jetzt begrenzt worden auf 2.10m BREITE.Alles was da durch passt kann weiterhin gehenGrüsse Unearth

  • Sali unearth. Danke für dein aktuelles feedback. Ist es somit unmöglich mit einem Wohnmo (breiter als 2.10) in die Strandnähe zu fahren. Natürlich nicht direkt neben das Meer... Es sollten zwei Trampelpfade zum Strand führen, nach deiner Meldung ist es nun unmöglich!? Warst du im Mai dort, oder schon Juni?Bin dir für weitere Infos sehr dankbar. Gruss beni

  • Hi BeniIch war vom 9-16 Juni unten. am 13 Juni kam am morgen die Polizei vorbei und erklärte allen mit nem grösseren Fahrzeug, dass ab 14:00 die Strasse für Fahrzeuge die Breiter als 2.10m sind niemehr passierbar ist. Sie haben mit zwei Steinmauern und betoniertem Fundament gleich nach der Ruine(http://www.randomania.fr/wp-co…ads//2009/01/img_0238.jpg) die Zufahrt beschränkt:http://maps.google.ch/maps?q=4…6906&num=1&t=h&z=19Soweit ich weis gibt es keinen anderen Zugang zu Beauduc oder? Und sie haben die Strassen ja rechts und links mit Stacheldraht eingefasst so dass ein Offroadtrip unmöglich ist.Daher wirst du es mit einem Wohnwagen mit Überbreite nicht weiter als bis dahin schaffen.