Kiten in Costa Rica?

  • Hey!


    War von euch schon mal jemand kiten in Costa Rica? Wenn ja, wäre es toll von deinen Erfahrungen zu hören. Gerne würde ich im November/Dezember 2012 nach Costa Rica. Wie ich leider schon gehört habe ist der Lake Arenal erst ab dem 22. November offen....
    Wie sieht es in Bahia Salinas aus? Ist der Wind dort anfangs November schon stark genug?


    Und falls jemand unkompliziert ist und Lust hat mich für 4-5 Wochen zu begleiten würde mich das freuen.... (kiten/wellenreiten/wandern ect.)
    Einfach melden!

  • Ciao kitergirl
    War 2010 in Bahia Salinas am kiten check buledraemhotel.com da findest du auch genau Winddaten ist so Windguru + 70 prozent war im März ,April da flacht der langsam wieder ab. November Dezember sollten denke ich super sein.Negativpunkt ist du bist nach La Cruz öv. ca.40 min und la cruz ist auch nicht das gelbe vom ei.Aber wenn du nur kiten und chillen willst sicher der beste spot in Costa Rica. Der Wind ist etwas böhig aber ja und hat auch gerne mal mehr als 30 Knoten kleine Schirme mitnehmen.
    Gruess Palmer