Umfrage Kitesurfing

  • Helfe immer gerne - da mussten ja viele durch bei ihren Abschlussarbeiten.

    Aber: wieso auf Englisch und wieso nicht über ein Umfrageportal welches was taugt und nicht als erstes mal die Google Abmeldedaten haben will? So geht das zumindest bei mir nicht.


    Leider steht auch nicht was mit der Umfrage genau bezweckt wird (ja, Kiter Reisen gern und oft - wer die Windstatistiken anschaut weiss auch wieso - mal abgesehen von Wavekitern welche gar keine Wahl haben). In der knapp-nach-corona-Zeit (noch immer viele Einschränkungen und hohe Flug- wie Mietwagenpreise) ist das auch bisschen schwierig mit valablen Aussagen (zumal 50 keinesfalls repräsentativ sind), da sollte man sich schon bisschen mehr bemühen damit die Leute ihre Daten (auch wenn nicht persönliche) angeben.


    Soll bloss Anreiz zu Verbesserungen sein - nicht persönlich nehmen.