Saisonplatz Camping Silvaplana

  • Hallo Zusammen


    Gibt es hier jemand, der mit uns einen Saisonplatz in Silvaplana teilen möchte? Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern, möchten aber aus finanziellen Gründen diesen Platz mit einer zweiten Partei teilen. Den Platz haben wir schon Fix zugeteilt bekommen. Für ein Bussli oder Camper haben wir noch genügend Platz damit man gleichzeitig auf dem Platz sein kann. Bei Interesse bitte direkte Anfrage an mich.

  • Hallo

    Habe per Zufall von eurem Inserat gelesen! Bin auch ganz neu auf dem Forum. Wir haben auch schon mit dem Gesanken von einem Saisonplatz gespielt aber de Preis war uns jeweils zu hoch. Nun wollte ich Fragen ob ihr breits jemanden für nächste Saison gefunden habt. Falls nicht dürft ihr euch geren bei uns melden. Wir sind Familie Büchler aus der Ost-Schweiz und haben auch einen einjährigen Sohn und nätülich uneren Van names ''Totto'' (VW Crafter).

    0789507738

    Grüsse Fam. Büchler