Kiteset Slingshot Rally 2019 12, 9, 7qm inkl. 2 Bars

  • Ich verkaufe mein Slingshot Rally Kite Set bestehend aus 12, 9, 7qm Kites und einer Sentinal und Guradian Bar d.h. Total 3 Kites und 2 Bars. Ich habe die Kites und Bars im Juni 2019 neu gekauft und seit da viel Freude daran gehabt. In diesen Jahren habe ich viel dazu gelernt und durch ihr einfaches Handling und Boost konnte ich meine Sprungtechnik massiv weiterbringen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kites schon sehr früh ziehen und du damit früh aufs Wasser raus und damit noch mehr Zeit auf dem Wasser verbringen kannst. Ich verkaufe die Kites da ich mir neue Kites zugelegt habe und der Platz knapp wird.

    Zum Zustand will ich hier nichts verheimlichen und kann mit guten Gewissen sagen, dass die Kites abgesehen von einem kleinen Patch beim 12er und 9er und bei letzteren eine kleine Verstärkung einer Naht in einem eiwandfreien Zustand sind. Fotos der Kites und Reparaturstellen können gerne gesendet werden. Dasselbe gilt auch bei den Bars. Bei der Sentinal Bar habe ich die Trimmleine und Trimmblock ausgetauscht da diese nicht mehr so schön ausgesehen haben. Damit sieht die Bar neuwertig aus und wird dir in den nächsten Jahre sicher keine Probleme bereiten. Die Kites sehen noch so gut aus weil ich ihnen viel Sorge getragen habe und sie zum Beispiel nach dem Salzwasser immer mit Süsswasser gereinigt habe.

    Die Kites und Bars werden bevorzugt als Set verkauft aber du kannst gerne eine Angebot für die einzelnen Kites und Bars machen.