Zu verkaufen: Duotone Capa 2020 15m, mit foil bar

  • Liebe Kiter-innen,


    Ich verkaufe meine Duotone Capa 2020 15m + Foil Bar. Der Kite ist in sehr gutem Zustand und hat ca. eine Stunde Fahrzeit.


    Verkauft für CHF 1500 (Neupreis: ca. 2800 Bar + Kite) - offen für Gespräch.


    Videos und photos sind hier sichtbar:

    https://www.icloud.com/sharedalbum/#B19G6XBubhdJZW


    Zum Kontext. Ich habe den Kite aus zweiter Hand über kiteswiss (Top Leute!) in Zürich gekauft. Ich habe den während 15' an Land ausprobiert. Er fliegt sehr gut, ist aber für mich etwas gross. Dazu habe ich mich inzwischen verletzt und werde die Saison über nicht kiten können. Also verkaufe ich ihn lieber jetzt.


    Ich wohne in Zurich und lasse ich den gern zu wem den kite sehen möchtet. Einziges Punkt: Ich werde vom 08/06 für 6-8 Wochen auf Krücken sein. Deshalb kann ich selbst nicht viel machen, um das Kite zu zeigen.


    Meldungen here oder in DM (ich schicke meine Nummer in DM).


    Freundliche Grüsse


    Alexandre