Hurghada: Mädchen (8) will kiten lernen! Wer fliegt bald nach Hurghada!?


  • Die Schweizer Familie wohnt in Hurghada, und ich als Götti suche eine gute Menschenseele, der den Kinder-Kite plus Zubehör mit ans rote Meer bringt, und der angehenden "Kiterin" eine Freude machen will.




    Selbstverständlich werde ich die Sachen Dir zusenden und übernehme die Kosten vom allfälligen Übergepäck. Das Material ist gebraucht (muss nicht verzollt werden) und kann der Mutter direkt beim Ausgang vom Flughafen Hurghada übergeben werden.



    Da per Post oder Transportunternehmen jeweils unverhältnismässige hohen Einfuhrzölle entstehen (geht nach Gewicht und unabhängig vom Inhalt), versuche ich es auf diesem Weg.



    Ich freue mich auf Deine Antwort.

  • Hoi Andreas - liegt zwar nicht direkt ums Eck, mein Reisetermin, aber derzeit gebucht für Anfang Oktober. Laut Plan und Buchung fliege ich Hurghada an und begebe mich dann Richtung Abu Soma ins Palm. Ich reise mit Familie und bis dato haben wir unsere Anzahl Gepäckstücke eigentlich nie voll ausgenutzt.