Splitboard RL (135x42) - Ricardo

  • jetzt für 380,- zu haben - preiswerter gibt es nirgends ein neuwertiges Splitboard komplett mit Pads, Handle und Finnen sowie Ersatzmaterial.


    Unter Ricardo, Artikel 1169031284


    Und ja, ist natürlich bisschen aufwändiger zum zerlegen bwz aufbauen als ein Nobile oder Flysurfer Splitboard, aber in Gewicht und Fahrleistungen hält das locker mit und die paar Minuten mehr sollte man in den Ferien vertreten können, wenn man sich dafür die Gebühren für den Kitebag sparen kann. ;)

  • Board wurde nicht über Ricardo verkauft - bei Interesse einfach melden.


    Fotos waren leider nicht so gut, sollte wohl mal in ein neueres Handy investieren ;)


    Preis bleibt bei 380.- muß das Board nicht unbedingt loswerden (ist mein Leichtwind-board, funktioniert merklich früher als mein 135er Team/Freestyle in gleicher Länge welches 1cm schmaler ist und ein klein wenig mehr Rocker hat). Versand kommt dazu (echt ein Schnäppchen wenn man die Neupreise der Splitboard kennt).


    Autoziele können rar sein dieses Jahr, wer fliegen und sich die hohen Gepäckpreise sparen will wird das Board rasch amortisiert haben.