Etiketten für Beschriftung vom Kitesurfbrett bzw. Schirm? (gibt es dazu News?)

  • Kitesurfclub CH | Neue Etiketten für die Beschriftung von deinem Kitesurfbrett!


    Da ich regelmässig Material wechsle (die Kids wachsen irgendwie schneller als man mit der Materialbeschaffung mithalten kann) kurz die Frage ob es in Sachen Etiketten für die Beschriftung vom Kite-Kram News gibt (da wurde ja mal Werbung gemacht - siehe obiger Link). Ist ja in der Schweiz obligatorisch das Board anzuschreiben (und natürlich auch im Ausland hilfreich an gut besuchten Stränden damit es nicht zu Verwechslungen kommt).


    In DE kann man nebst Boards-Stickern auch Kite-Sticker beziehen (Kitesticker : Sicher auf See (sicher-auf-see.de)) - wäre doch cool, wenn man sowas auch in CH bekommen könnte.


    Das es andere Lösungen gibt (bisher auch mit Marker angeschrieben) ist klar, aber wenn man öfters wechselt wären Etiketten schon die angenehmere Lösung.

    Könnte ja sein, dass es eine Neuauflage gibt (wie oben vermerkt auch als Version für Kites hilfreich - die werden auch etwas schneller aufgefunden als ein Board was irgendwo in einem See rumtreibt) - ich wäre da jedenfalls stark daran interessiert. Bestellen über die verlinkte Seite kann man leider nur wenige Stück (fraglich ob ins Ausland versandt wird), vielleicht lässt sich ja bei Bedarf seitens Kitesurfclub was organisieren?


    Marc