Verkaufe Slingshot Celeritas 5.8 (Modell 2015, 2016 gekauft beim Surfshop Silvaplana)

  • Auch wenn's mit Abstand mein Lieblingsboard ist :love: - gebe ich mein Celeritas 5.8 ab.

    Getestet bei gleiten.tv und absolut tauglich für Directional-Einsteiger (macht auch auf Flachwasser eine gute Figur, hat in etwa ähnliche Gleitleistungen wie mein vorheriges 145x45 Bidi).


    Grund ist einfach: mit den Kids dauert es noch paar Saison bis die sich in Wellenreviere trauen, zudem werde ich wohl nie foilen lernen, wenn ich bei wenig Wind sowieso immer das Waveboard bemüh). Und schliesslich geht mir auch der Platz aus (muss inzwischen 3 Boardbags mitschleppen) - zum zu Hause rumliegen lassen wenn wir mit der ganzen Familie in Urlaub fahren ist das hübsche Board dann doch zu schade.


    Die Flächen zwischen den Pads sind gewachst (optisch kein Highlight, aber es rutscht halt nicht), wird mit den Originalfinnen abgegeben.


    Preisvorstellung (verhandelbar): 350.-


    Marc

  • Hier noch ein anderer Test vom Board (in Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Erinnerung: Preis ist verhandelbar

  • hi. Board ist noch da.

    Wohne Nähe Wil/SG.

    Klar kann man es anschauen B-)


    Hätte bei Bedarf auch noch eine Hülle, irgendwo müsste auch noch eine Leash rumliegen. Und einen Satz hochwertigere fcs2 Finnen wäre auch noch da. Hülle und Finnen kann ich aber auch behalten (deshalb nicht ausgeschrieben) falls ich mal ein anderes Board zulege wenn der Nachwuchs auch fit für Wellenreviere ist, dauert aber noch paar Jährchen.


    Gib Bescheid wenn du mal in der Nähe bist, kannst das hübsche Teil gerne mal anschauen kommen. Ich will mich ernsthafter mit Foilen beschäftigen, macht deshalb wenig Sinn das Board nur rumliegen zu lassen wenn ein anderer es brauchen könnte.


    Grüessli

    Marc

  • hast von mit eine erhalten ^^

    Wenn du aufs Icon drückst vom.Namen gehen paar Untermenü auf. Unter anderem private Mitteilung.

    Musste auch bisschen suchen und habe selber noch nicht rsusgefunden wie man Bilder vom Handy oder PC direkt Hochlaufen kann - scheint nicht vorgesehen im.Forum