Kiteboard Ständer Fragebogen

  • Hallo zusammen, ich studiere Industrial Design und ich mache gerade mein Pflichtpraktikum bei manugoo.


    Für unser aktuelles Projekt entwickeln wir einen Kiteboard Ständer, um deinen Kiteboard sowohl drinnen aber auch draußen aufstellen zu können. Bitte unterstütze uns, indem du max. 5 Minuten in den unten ausgeführten Fragebogen investierst. Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten dich in unsere Produktentwicklung mit einbeziehen. Du kannst uns mithilfe des Fragebogens deine Vorstellungen und Wünsche für deinen Kiteboard Ständer äußern.


    Die Teilnahme dient ausschließlich der Entwicklung eines Kiteboard Ständers und verursacht für dich keinerlei Kosten. Wir produzieren dieses Produkt möglichst so, wie du es dir beim Fragebogen gewünscht hast. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt, nur statistisch ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben. Vielen Dank!!!


    https://manugoo.de/kiteboard-staender-fragebogen/