Flysurfer Speed 4 Lotus komplett - Neuwertig

  • mein 8m Lotus ist abzugeben.

    Komplett mit Bar und Packdack. Super Zustand, ca 3 Stunden in der Luft gewesen, davon 1 Stunde an der Ostsee.


    Habe zu viel Material und Range passt mit den Kids nicht mehr perfekt, muss bisschen was loswerden um das passender zu machen.


    Lotus ist das leichteste Tuch von Flysurfer, steht schon bei einem Hauch von Wind in der Luft. Handling ist weniger andpruchsvoll als Speed 5, somit perfekt für Foiler. Ich liebe den Schirm, aber mit Waveboard fahre ich lieber Wave-tubes, die lassen Strapless mehr Spielraum für Fahrfehler und sind noch einfacher zu relaunchen wenn sie doch mal im Wasser sind.


    Kracherpreis: 560.-- komplett! (kein Verhandlungsspielraum). Schirm sollte abgeholt werden (Nähe Wil SG) oder kann in der Nähe übergeben werden.


    Bei Interesse hätte ich auch noch einen Speed 5 in 6m im Keller, das Ding hat quasi kein Limit gegen oben (habe ihn bei knapp 30 Knoten mit Bidi gefahren und musste nicht mal trimmen), der wäre ohne Bar für 600 zu haben (war knapp eine Stunde in der Luft).


    Na denn: zuschlagen. Preiswerter gibt's Do Topmaterial nirgends und fürs Snowkiten wären diese Matten natürlich auch super.


    Marc