Lieuwe Twintip 136x41

  • Sensationell schön zu fahrendes, handgemachtes Kiteboard.

    Tendenz zu Wakestyle, fährt ohne zu spritzen durch Kabbelwasser, läuft für ein

    Wakestyleboard sehr früh an und hat ordentlich Pop unter der Haube. Big Air kein Problem und

    was wirklich toll ist sind die mega sanften Landungen trotz steifem Board. Insbesondere nach schönen Kiteloops landest du auch mit viel Geschwindigkeit sanft und sicher auf dem Wasser.


    Habe das Board vor 2 Jahren gekauft und sehr wenig gefahren, da ich 80-90% meiner Kitetage auf dem Foil unterwegs bin. Somit sehr gut erhaltenes Board mit kaum Gebrauchsspuren.


    Das Board kommt aus einer Edelschmiede (lieuweboards) in Holland.

    Auf Wunsch gibts noch ein passendes Finnen-Set 45mm für Fr. 25.-- dazu.

    Falls die Wakestylefinnen beim Big Air springen zu wenig "Grip" abgeben.


    Neupreis Fr. 1199.--


    Lieuwe „Say no more“