Harness Brunotti Smartshell, Grósse S

  • Marc66

    Hat den Titel des Themas von „Hannes Brunotti Smsrtshrll, Grósse S“ zu „Harness Brunotti Smartshell, Grósse S“ geändert.
  • Hier noch eine Präsentation des Brunotti Tapezes. Ist wie der Name schon sagt nicht wirklich ein "Hard"-Shell Trapez mit ganz harter Schale, aber deutlich steifer als die normalen Modelle ohne harte Schale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier ein Vergleichstest von diversen Hardshell-Modellen, ab 3:20 ist das Brunotti dran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Gegensatz zum Test ist mir nicht aufgefallen, dass das Trapez hochrutscht (ich habe abwechselnd mein ION Apex und das Brunotti in M getragen welches mein Sohn als Nachfolger fürs selbe Modell in Grösse S bekommt), dafür ist der Gewichtsunterschied nass gewaltig (das Apex wird hier zum Schwergewicht, das Brunotti bleibt nass quasi gleich leicht wie trocken). Wichtig: die Gurte wirklich gut anziehen - die müssen gelockert werden um den Hacken problemlos einhängen zu können (ich lockere immer oben und unten und ziehe dann beide wieder richtig gut an - das wurde hier im Video nicht so gemacht).


    Grösse S deckt Hüftumfang 68-82 cm ab, entspricht ca. 26-32 Zoll


    Über den Preis lässt sich immer reden :)

  • Das Brunotti Smartshell in Grösse S ist noch immer zu haben. Passt bei uns definitiv nicht mehr, meine Jungs haben in einem Jahr fast 10 Kilo und ebensoviel cm zugelegt und ich bin froh, wenn die noch in Grösse M passen (hatte das Brunotti gleich in beiden Grössen bestellt weil ich auch eines haben wollte).


    Das Trapez ist quasi neuwertig, Anprobe möglich.


    Marc

    PS: ebenfall noch zu haben sind

    Flysurfer Speed 5 in 6m (mit oder ohne Bar)

    Flysurfer Speed 4 Lotus in 8m (komplett mit Bar)

  • Das Trapez ist jetzt samt Fotos auf Tutti.ch.

    Zudem Preis noch einmal gesenkt auf jetzt 39.-


    Hat keiner eine(n) Junior(in) oder ne schlanke Freundin welche noch ein hochwertiges aber preiswertes Tarpez brauchen kann?

    Das Trapez geht immerhin bis 82 cm Hüftumfang (entspricht ca. 32 Inch), dürfte somit sogar vielen Erwachsenen noch passen.


    Marc