Ozone Reo reparieren lassen

  • kann mir jemand sagen wem man einen Ozone Schirm (Reo v5, 12m) zur Reparatur geben kann?

    Mittelstrut verliert Luft direkt unter dem Ventil an der Strut. Eine Seitenstrut verliert Luft am Anschluss am Ventil (da wo der Schlauch vom One Pump angeschlossen ist). Der dritte Strut war auch platt, könnte dort aber kein Loch finden (muss mal ordentlich geprüft werden, war schwierig bei Wind und Regen).


    Der Kite war gerade mal 2 Stunden bei wenig Wind (um 10 Knoten) in der Luft, beim Versuch bei 20-24 Knoten mal das Highend zu testen war der gesamte Kite schnell mal platt (hatte nur die Mittelstrut abgeklemmt - aber die verliert selber eben auch Luft wie sich rausstellte). Könnte somit sogar ein Garantiefall sein, müsste somit ein Händler/Reparaturbetrieb sein der das klären kann.

    Gekauft bei AH Customs (hier über das Forum), habe leider die Chats gelöscht weshalb ich Andy nicht direkt kontaktieren kann (falls Andy mitliest bitte kurz melden, können das sicher miteinander regeln).

    Besten Dank im Voraus.