Umfrage Kitesurfen

  • Liebe Kitesurfer und Kitesurferinnen


    Mein Name ist Linus Strobel und ich besuche die Kantonsschule Alpenquai Luzern im 5. Schuljahr. Im Rahmen meiner Maturaarbeit will ich Kitesurfer und Kitesurferinnen nach ihrer Meinung/Erfahrung zur Gefährlichkeit des Kitesurfens befragen.

    Deswegen habe ich auf der Seite Findmind eine Umfrage zu diesem Thema erstellt.

    Ich wäre froh, wenn ihr euch fünf Minuten Zeit nehmt, um die Umfrage auszufüllen.

    Herzlichen Dank.


    Unter diesem Link geht es zur Umfrage:

    https://findmind.ch/c/IQx8i5gE2q


    Freundliche Grüsse

    Linus Strobel

  • Hier noch ein paar Tipps für deine Umfrage:

    Es wäre aussagekräftiger die Kiteerfahrung in Jahren und VDWS Levelsystem zu ermitteln. Es wäre auch interessant zu ermitteln ob die Teilnehmer TwinTip, Surfboards oder Foilboards fahren und ob sie eher Freeride, Freestyle, Big-Air orientiert sind. Viele Kiter fahren mehrere Boards/Stile (Mehrfachnennung möglich). :/

  • Hallo Zurki,

    Danke für das Ausfüllen und die Tipps. Die Kiteerfahrung in Jahren und mit VDWS Levelsystem zu ermitteln wäre besser gewesen, da hast du Recht. Dazu die Boards/Fahrstile der Kiter zu ermitteln wäre ein guter Zusatz, würde aber den Rahmen meiner Arbeit sprengen, da ich das Kiten noch mit anderen Wassersportarten vergleiche.


    Liebe Grüsse

    Linus