Verkaufe Flysurfer Speed 5 n 6m und Speed 4 Lotus in 8m - beide neuwertig, komplett mit Bar

  • Da wir Snowkiten aufgegeben haben und bei stärkerem Wind auf Wasser nur Tubes fliegen gebe ich meine 2 kleinen Flysurfer-Matten ab.

    Der Speed 6 war gerade mal 10 Minuten auf Rasen in der Luft um zu sehen ob alles OK ist, der Lotus war etwa eine Stunde auf Wasser und eine Stunde im Schnee unterwegs, zudem bisschen Handling beim Versuch fürs Landkiten (haben das aufgegeben, kein geeignetes Gelände in der Nähe).


    Der 8er Lotus kommt mit Inifity 2 Bar, der Speed 6 mit Infinity 3 Bar, beide natürlich mit Packsack wie von FS geliefert. Top Material für Kids und Mädels (auf Land und Wasser einsetzbar), oder natürlich fürs Foil, quasi Neu und zu Preisen welche im Vergleich zu den Listenpreisen an verschenken grenzen.


    Preise: Speed 5 6m 850.-, Speed 4 Lotus 8m 650.-, Setpreis für beide zusammen CHF 1'400.-

    Besichtigung möglich, Abholung Raum Ostschweiz erwünscht (versende ungern so teure Sachen)