ION Capture 3/2 (Kurzarm) und NP Mission 5/4/3 (Front-Zip) in 164 abzugeben

  • Tja, leider sind die Anzüge für die Kids schon wieder zu klein.


    ION Capture 3/2 (Kurzarm) in 164, neu, nie getragen

    NP Mission 5/4/3 in 164, letztes Jahr 10 Tage getragen.


    Preisvorstellung: 20.- für den Capture, 40 für den Mission.

    Habe auch noch die zwei Sitztrapeze in XS welche für die Grösse passen könnten, wer alles nimmt bekommt noch bisschen Rabatt.


    Grösse 164 passt so ungefähr für 14 Jährige, man kann sich an den üblichen Klamotten-Grössen orientieren (und mit 14 können die Kids ja fast überall Kitekurse machen).


    Marc

    PS: hätte eventuell auch noch eine Prallweste in Grösse 46 (XS) dazu abzugeben, leider auch die bei uns schon grenzwertig in der Grösse. War auch 10 Tage im Einsatz (zusammen mit dem Mission im Kitekurs).