Biete Speed 5 6m (rot), 10Minuten in der Luft gewesen

  • Habe keine Verwendung für den kleinen Speed (war mal fürs Snowkiten gedacht für die Kids - aber die Fliegen dort schon 10er und 12er Schirme), weshalb er sehr preiswert abzugeben ist. War gerade mal 10 Minuten bei 10 Knoten am Himmel um zu sehen ob der neu gekaufte Schirm in Ordnung ist, seitdem liegt er nur noch im Keller rum. Habe Schirm/Bar neu gekauft, aber nie brauchen können.


    Preis mit Bar (Flysurfer Infinity 3, 50cm, ebenfalls neu): Fixpreis 850.-, wird geliefert wir von FS erhalten (Packsack usw.)

    Windrange fürs Foil (oder Landkiten) wird von Flysurfer mit13-33 Knoten angegeben, auf Wasser mit Bidi 15-41 Knoten.


    Kann selbstverständlich angeschaut werden, Versand zwar möglich, aber Abholung bei mir bzw. Übergabe an einem Spot erwünscht.


    Marc