Neoprenanzug Np Surf Mission (Front-Zip), Grösse 164 - Top Zustand

  • Wie bei den zu verkaufenden Trapezen ist auch der 164er 5/4 /3 ION-Neopren-Anzug (ist angegeben für 14 Jahre) nach 10 Tagen Kitekurs letzten Sommer schon wieder zu klein geworden.

    https://www.you-love-it.eu/sho…-junior-5/4/3-gbs-fz?c=95


    Ist super angenehmes Neopren mit Innenbeschichtung (deshalb sind die 3mm an den Armen wärmer als die Dicke vermuten lässt). Frontzip hat den Vorteil, dass die Kids den Anzug problemlos selber anziehen können - keine Hilfe nötig um Reissverschlüsse zu schliessen. Neupreis 120 Euro (gekauft wie oben im Link erwähnt), jetzt für 50.- zu haben. Wie immer: Abholung erwünscht, natürlich auch Anprobe möglich (gibt aber nicht viel Auswahl für sportliche Junioren, wenn 164 Klamottengrösse halbwegs passt, passt auch der Anzug).


    Habe für den Sommer auch noch einen ladenneuen, nie getragenen 3/2 Kurzarm von ION in 164, aktuell leider unklar ob der dann noch passt (muss warten bis Sommer und dann nochmal testen - ich vermute, dass der brutal eng sitzt, aber 3/2 lässt sich eher noch dehnen als 5 Millimeter, deshalb im Moment leider noch nicht ganz sicher - aber leider anzunehmen dass auch der ungebraucht schon wieder abgegeben werden muss.


    Ich sags euch Leute: Kiten mit Kids macht Spass, ist aber seitens Material ne teure Geschichte. Schlagt zu wenn's Top Gebrauchtmaterial hat, mehr als 2 Saison können die Kids das Zeug nie tragen, selbst wenn's nur paar Stunden pro Jahr ist (die entwachsen dem Kram einfach zu schnell, kennt unsereins ja vielleicht vom nach jedem Winter eingelaufenen Vorjahres-Anzug, nur lässt sich der Winterspeck wieder wegtrainieren während die Kids halt nur eine Richtung im Wachstum kennen).


    Wäre cool, wenn der Anzug schnell einen Abnehmer findet, passt bei uns nicht mehr und liegt deshalb nur noch im Keller rum.


    Marc