Kite-Sitz-Trapeze ION (Radar und Echo, beide Grösse XS), neuwertig

  • Weiss nicht ob es an Corona liegt oder die Kids den Wachstums-Turbo eingeschalten haben, aber beide letztes Jahr neu gekaufte und je 10 Tage getragene Trapeze sind deutlich zu klein (ok, 60 Kilo für einen 12-jährigen ist auch nicht grad wenig, aber sind ja auch jede Menge Muskeln dabei).


    Kurz:ION Radar und ION Echo sind preiswert abzugeben, VHB 60.- fürs Radar und 30.- fürs Echo, beide zusammen für 80.--.

    Wenn es zu hoch erscheint (Neupreise sind im Internet abrufbar, ich mach's nicht, sonst kommen mir die Tränen), sind auch Preisvorschläge willkommen.

    Die Sachen passen nicht mehr und müssen für Neuware weg (möglich auch Tausch gegen Grösse M - muss nicht mal ganz neu sein).


    Lieferung ohne Safety-Leash, Abholung wie immer von Vorteil (weniger Versandkosten, Anschauen, Anprobieren). Sind echt tolle Sachen, aber was nützt es, wenn's zu klein ist.


    Farben wie in den Links angegeben (Radar ganz schwarz, Echo Schwarz mit farbigem Schriftzug).

    Grösse XS für Männer wird bei ION mit Konfektions-Grösse 46 angegeben (Hüftumfang / Size XS: 25-29 Inch, 63,5-73 cm).


    Wäre cool, wenn sich rasch ein Abnehmer findet, die Jungs wollen aufs Wasser und müssen dafür passende Trapeze haben.

    Das Radar ist wirklich eine Luxus-Version (wollte mir schon selber eines holen, habe mich aber dann für was anderes entschieden für die Welle), Vorteil vom Echo sind aber die Schnellverschlüsse an den Beinen (war beim Snowkiten deutlich einfacher als mit den Schnallen beim Radar).


    Marc

  • Die beiden Sitz-Trapeze sind noch zu haben, haben bei der Anprobe leider nicht gepasst.


    Preis-Update: 40.- fürs Radar, 20.- fürs Echo. Wie erwähnt beide 10 Tage von meinen Kids (in Süsswasser) getragen und in Top-Zustand. Beide Grösse XS (25-29 Inch, 63.5-73 cm Hüftumfang).


    Mein Kleiner (12J) passt inzwischen in Trapeze Grösse M - ich glaub ich muss mal Ostern bzw. die Schoggi-Hasen dazu streichen....

  • Die Sitz-Trapeze sind noch immer da.

    Nochmal Preissenkung - wenn sie keiner nimmt verschnke ich sie an eine Kiteschule.

    Radar 20.-, Echo 10.-.

    Immer noch Grösse XS.


    Wer will?


    Und: habe auch den ION Capture 3/2 (Kurzarm) in 164 sowie den NP Mission 5/4/3 in 164 günstig abzugeben - passen beide dem Kleinen leider nicht mehr. Der Caputre ist neu, nie getragen, der Mission war letztes Jahr 10 Tage im Einsatz.