Spot-Info - Bodensee nicht mehr vorhanden?

  • Wollte kurz schauen ob's was neues seitens Bodensee-Spots gibt, da ist aufgefallen, dass auf der Seite Spot-Info gar keine Spots mehr aufgeführt sind.

    Versehen, nicht korrekt übernommen - oder gibt es die Spots gar nicht mehr (Berlingen würde schwer erstaunen, ist immerhin einer der Top-Windsurf-Spots, Münsterlingen war zwar immer bisschen in Diskussion, aber gemäss Zeitungsartikel https://www.ibn-online.de/arti…Gegenwind-fuer-Kitesurfer sollten die Zonen ja eher vergrössert als verkleinert oder gar aufgelöst werden).


    Wäre nett, wenn jemand das mal checken und die Infos wieder aufschalten könnte - geht immerhin Richtung Ostern wo doch für den einen oder anderen langsam der Saison-Start in Nähe rückt, zumal wegen Corona Fahrten ins Warme quasi unmöglich geworden sind (man hofft natürlich, dass sich das wieder bessert, aber sicher ist hier mal gar nichts).


    Besten Dank!