Verkaufe SitzTrapez ION Radar, Grösse 46/XS

  • https://www.ion-products.com/d…ite-seat-harnesses/radar/ (Beispiel-Bild)


    Super Trapez, wollte mir selber schon eins in passender Grösse holen.

    War das Trapez meines Sohnes, der steigt für die Saison 2020 auf ein Hüft-Trapez um (krass: letztes Jahr war XS mehr als gross genug, dieses Jahr ist S schon knapp).

    Top Zustand, war gut 14 Tage auf Wasser und 2 Tage auf Schnee unterwegs.


    Neupreis über CHF 200.-, zu haben für 85.- (plus evtl. Versand).


    Marc

    Die Neo-Schuhe sind auch noch zu haben RE: Verkaufe NP SURF Eclipse Shoe HC Split 4 mm / 41 sowie 2x Ascan (3mm/5mm, 40/41) - VHB CHF 30.- oder gegen Gebot.

  • Ja, beide Trapeze in XS sind noch da, zudem habe ich den Preis stark gesenkt (liegen nur bei mi im Keller rum, meine Jungs tragen inzwischen Grösse M). Das ION Radar (echt cool, ist wie ein Klettergurt geschnitten) liegt jetzt bei 30.- und das ION Echo (hat Beingurte mit Clips, ist super praktisch zum Snowkiten) liegt bei 20.- Beide in Top-Zustand, wurden je 10 Tage auf Süsswasser und 1 Tag beim Snowkiten gebraucht. Setpreis für beide zusammen: 40.-


    Auch noch zu haben sind die beiden Neopren-Anzüge in Grösse 164, der Steamer ist ladenneu, nie getragen, der Mission war 10 Tage im Einsatz auf Süsswasser:

    Neopren 3/2mm (ION Capture Steamer, lange Beine, kurze Arme)

    und Neopren 5/4/3 von NP (Mission, Version mit Frontzip, können die Kids ohne Hilfe anziehen).


    Zudem wäre auch mein neues Trapez (ION Riot CS 20) noch zu haben, habe das einen Tag getestet und gemerkt, dass Grösse L für mich zu gross ist.

    Wäre für 150.- zu haben.


    Die auch noch erwähnten Schuhe sind weg (wolle keiner haben, weggeschmissen obwohl gerade mal paar Stunden getragen).


    Seitens Schirm wäre der 6m Speed 5 noch zu haben (komplett inkl. Bar), da der Kram neu irre teuer ist, leider nicht zum Supperschnäppchenpreis, aber mit 850.- inkl. passender Flysurfer-Bar doch weniger als 50% vom Neupreis (war 10 Minuten in der Luft um zu sehen ob das Ding ordentlich fliegt). Verkauf, da meine Jungs inzwischen 12er Schirme benötigen... (ja, die wachsen so irre schnell, da kommt man mit Material einfach nicht mehr mit).


    Bei Interesse einfach melden. Abholung wie erwähnt natürlich erwünscht (kann dann anprobiert und angeschaut werden, vermeidet spätere Überraschungen für beide Seiten), gegen Kostenerstattung natürlich auch Versand möglich.


    Marc

  • Hoi Janick

    20.- für den ION Steamer, 40.- für den NP Mission.

    Ist eigentlich viel zu wenig, aber was soll ich mit Anzügen (selbst der ION der ladenneu ist) die nicht vernünftig passen?

    Den NP haben wir noch einmal probiert, seitens Länge würde der super passen (der Kleine ist ca. 1.56 gross) aber die knapp 65 Kilo Lebensgewicht (zu viel Karate sagt er - ich seh das Problem eher bei Schoggi-Osterhasen und sonstigem Süsskram) sind nur mit drücken und würgen in den Junior-Anzug zu bekommen. Das macht so einfach keinen Sinn, zumal ich den Anzug auch schon in 176 rumliegen habe (wird zwar deutlich zu lang, aber der Rest dürfte viel besser reinpassen).


    Falls Du mal in der Nähe Bodensee wärst, kannst Du die Anzüge gerne probieren (den Rest natürlich auch). Eventuell bin ich die nächsten Wochen Freitag (oder Samstag) mal am Neuenburgersee, aber das lässt sich vorher schlecht abschätzen (Wind muss stimmen und vor allem brauch ich Zeit um von der Ostschweiz dahin zu fahren). Ansonsten: Versandkosten pauschal 10.-, somit 110.- für die gesamte Ausrüstung (am Preis kann's nicht liegen 8o)


    Grüessli

    Marc

  • Hallo Marc


    Das hört sich ja super an. Dann würde ich mich freuen von Dir ein Packet zu bekommen. Wäre natürlich super gewesen dich persönlich am Neuenburgersee zu treffen aber es sieht eher schlecht aus.

    Kann ich Dir den Betrag per Twint zusenden?


    Bist Du schon mal am Spot von La Neuville gewesen? Ist das was?


    P.S Wenn ich deine Nummer habe sende ich Dir meine Adresse.


    Bis bald


    Janick

  • Hoi Janick

    Hab Dir auf der Pinwand geantwortet.


    Somit sind die Sachen für die Kids weg. Falls Interesse: geht ja nicht allzu lange, dann sind auch die 176er Grössen zu klein, so in 2 Jahren spätestens werden wohl auch die wieder zum Verkauf angeboten. Und da wir pro Jahr höchstens paar Tage auf dem Wasser sind, wohl auch wieder in Top-Zustand.


    Die anderen Sachen (Speed 5 in 6m, mein neues ION-Trapez) sind natürlich immer noch zu haben, bei Interesse einfach nachfragen.


    Grüessli

    Marc

  • Hoy Yannick

    Die Sachen sind verpackt, hab Dir auch noch ein paar Neo-Treter eingepackt welche meinen Kids nicht mehr passen (wenn die bei dir passen ist super, sonst halt wegschmeissen). Bitte Adresse angeben damit ich die Sachen schnellstmöglich versenden kann, kommt mit B-Post.


    Neuveville fand ich relativ anspruchsvoll (zumindest mit grossen Matten), da man nach dem Start bisschen um bzw. zwischen Bäume rum zirken muss um ins Wasser zu kommen. Zudem sind beim Einstieg selber paar Schilder aufgestellt, auch hier kann bei böiem Wind schon mal der Blutdruck etwas erhöht sein. Zudem: eigentlich keine vernünftige andere Ausstiesstelle, also sollte man den Kite schon recht gut im Griff haben - wie üblich an unsern CH-Spots ist Höhe halten können eientlich Grundvoraussetzung. Ansonstn find ich den Platz ganz nett,, gibt zumindest bei mässigem Wind genug Parkplätze (muss man zwar zahlen, ist aber OK). Zudem ein Bistrot daneben wo man was warmes trinken kann wenn's kühl ist oder solang man auf Wind wartet. Ich find halt die Gegend und Ambiance ganz nett, hab auch viele Jahre in Neuenburg und Genf gelebt und bin in Biel aufgewachsen, da fühlt man sich halt schnell mal heimisch (ist irgendwie ne super Mischung aus französisch-lässigem "laisser-faire" und deutschweizerischem Besserwisser-Kontroll-Wahn). Hoffe das nimmt mir keiner Übel weil's halt bisschchen Klischee ist - aber ein Fünken Warheit ist da halt schon dabei. Wenn man siich nicht scheut auch mal bisschen Französich zu sprechen wird man da schnell mal integriert (wobei das eh witzig ist, denn die meisten Leute können perfekt Deutsch :) - aber als Gast muss man sich halt auch erst mal bisschen Respekt verdienen.


    Muss zugeben, dass ich leider seitens Wind in Neuveville nie so ganz glücklich geworden bin, war da nur mit Waveboard und 15er Matte draussen. Möchte demnächst gerne mal mit dem Foil hin, aber als Anfänger sollte der Wind halt doch etwas konstanter sein und Schwimmeinlagen möcht ich mir dann doch gerne sparen weil der Ein- und Ausstieg halt nur an einer Stelle und auch dort nicht ganz so easy möglich ist. Ist aber sicher eine Möglichkeit bei Bise mal was anderes zu sehen als z.B. Yvonand was dann doch schnell mal sehr voll ist (Start ist bei wenig Wind dort auch nicht ohne, aber man hat doch deutlich mehr Platz als in Neuveville (betrifft nur den Einstieg, auf bzw. neben dem Fussballplatz hat es ja genug Platz um den Kite aufzubauen, zumindest so lange kein Matsch stattfindet). Neuveville ist für mich vor allem eine Möglichkeit wenn ich mal meine Eltern in Bern besuche oder wenn ich mal in der Gegend bin um Gleitschirm zu fliegen (z.B. Chasseral) und es oben zu viel Wind hat. Für "nur mal so" ist mir das von der Ostschwiez aus zu weit.


    Grüessli

    Marc

  • Hallo Marc


    Also Geld sollte am 15.06 auf deinem Konto sein. Kannst Du für mich das abchecken. Wär Super.

    Danke noch für die zusätzlichen Schuhe.


    Bezüglich den "Welschen" das ist wirklich so. Mein Vater war ein "Welsch" und ich fühle mich im Neuenburger Jura richtig wohl.


    Also wenn mal eine Neuenburgersee Session gibt dann werden wir uns sicher mal treffen.


    Bis Bald


    Janick