Alles zu Verkaufen

  • In welchem Ramen könnte das sein? 0

    Da ich nun in die Vaterrolle geschlüpft bin und es die Zeit nicht mehr zulässt hab ich mich entschlossen mein gesamtes Material zu verkaufen.
    Mich würde sehr Interessieren was das Material noch für ein Wert hat.
    Alles noch in einwandfreiem Zustand.


    Kite:
    Naish Torch 10QM 05Jahr[ATTACH]279.vB[/ATTACH]
    North Rhino 14QM 06Jahr[ATTACH]281.vB[/ATTACH]


    Sitztrapez Grösse S und XL[ATTACH]280.vB[/ATTACH]


    Brett
    Naish 123cm[ATTACH]283.vB[/ATTACH]
    und 160cm


    Kite Bag Naish 160cm[ATTACH]282.vB[/ATTACH]
    Besten Dank für eure Meinung.

  • Woher kommt die Zeit


    Meine Frau würde ja auch Kiten aber die Zeit fehlt uns an allen enden. Und in die Ferien müssten wir wohl ein Anhänger mitnehmen um all die Das Material sowie Kinderwagen und so weiter mitzunehmen.
    Darum lieber Verkaufen und das Geld weiter investieren. (neuer PC)

  • Hallo "A@s"

    Für Material, das 5 bis 6 Jahre alt ist, wirst du wie Ronny schon beschrieben hat kaum noch etwas bekommen, dass es sich für dich lohnen würde. Der Hauptgrund ist nicht die Abnützung des Materials, sondern der Fortschritt der Technik. Gerade in den letzten Jahren hat sich die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit der Kites extrem verbessert.

    Wenn ich dich wäre, würde ich es behalten, denn wenn du überhaupt noch etwas dafür bekommst, ist es ein symbolischer Betrag.

    Gruss

    Mario

  • Also alle die in deiner Abstimmung über 500 gehen verarschen die Umfrage von wegen "glaub nur der Statistik die du selber gefälscht hast" oder haben keinen Plan oder sollen dir das Zeugs gefälligst abkaufen.


    Am ehesten kriegst noch was für den Torch und den Kitebag. ... und ja für das TT, das war DIE Maschine, DAS must have dazumals, da kriegst vielleicht einen Sammler-/Nostalgie-/Dasgibtsnoch-Preis.


    Viel Glück.

  • Also alle die in deiner Abstimmung über 500 gehen verarschen die Umfrage von wegen "glaub nur der Statistik die du selber gefälscht hast" oder haben keinen Plan oder sollen dir das Zeugs gefälligst abkaufen.


    Am ehesten kriegst noch was für den Torch und den Kitebag. ... und ja für das TT, das war DIE Maschine, DAS must have dazumals, da kriegst vielleicht einen Sammler-/Nostalgie-/Dasgibtsnoch-Preis.


    Viel Glück.


    Hey Tiger mach mal halblang ;)


    für den Rhino 06 wird sich sicher bald Pedro melden und einen super Preis bezahlen
    für den Torch kenne ich auch einige Leute die sicher behaupten, dass das der 05er (den ich übrigens in 20qm von Björn Kaupang hatte, weil er mein Spleene Door Blümchen auf Malle zerbrach bei einem Handle Pass verbrach) der beste Kite ever war!


    Also bitte Respekt ;)


    Peace and Respect for everybody

  • ich schätze das material als sehr wertvoll ein - so wertvoll dass ich es nicht wegschmeissen, sondern reziklieren würde. ;)
    schau mal wie dein torch aussehen könnte: http://www.kitebag.ch/messengerbag_022.php


    so, oder das material behalten, weil in ein paar jahren (monaten?) kommen die familien-sommerferien am strand und dann sitzst du bei 4bft am meer und hast eine miese laune, was deiner frau auch nicht hilft... dann kaufst du dir neues material für 5tausend stutz.


    keep it or bag it! :)
    röschu

  • hab schon ganz anderes gemacht!!!!!!!


    wegschmeissen auf keinem Fall.
    Hab mich auch schon im Basteln versucht, was mir auch sehr gelungen ist, das wahr dann mein erster Kite.


    über den Preis bin ich schon etwas enttäuscht aber was soll ich machen, versuche es evtl. trotzdem bei Ricardo. oder einlagern und in ein paar Jahren wieder aufblasen und schauen ob es noch taugt oder nicht.
    ups das eine ist wohl etwas klein geraten.


    Ich danke euch. [ATTACH]285.vB[/ATTACH][ATTACH]284.vB[/ATTACH]