Yvonand Morgen, Samstag 9.4.2011

  • Hallo zusammen


    Will morgen von Thalwil (zwischen Zug und Zürich) nach Yvonand, wenn die Prognose in ein paar Stunden immer noch gut aussieht! Wind: 4-5 NO(unhooked), 2-4 NO(NZZ), 11 kn(Windfinder)... Wasser: 13 Grad Luft: 22 Grad...


    Wer geht auch/kommt mit??


    0797343710


    Lg Kaitrider

  • Und wie wars? Habe ich wirklich 4-5 für Samstag angesagt? War glaube ich der Freitag. Sa und So war ja nur noch sehr schwach :(


    Gruss Ronny, der immer Ansage mit Realität vergleichen muss :)


    Gruss
    Ronny


    Gerade gemerkt, dass das eine Woche vorher war wo es erst am Abend richtig Wind hatte :( Hoffe du warst da noch unten?

  • salü ronny


    nein bin dann doch nicht gefahren, hatte keine lust, alleine 2, resp. 4h zu fahren, da es ja auch nicht 100pro sicher war und die prognose am sa morgen zudem noch gefallen ist.. vielleicht zum glück, weil wenn ich gefahren wäre, wäre ich nach kite aufbauen, einem oder zwei kläglichen versuchen und 2-4 stunden warten auch wieder gegangen, hätte dann am nächsten tag gesehen dass ein bisschen später noch wind gekommen ist und mich dann so RICHTIG aufgeregt;)


    gruss dominik