Wie ist Cabarete so...?!

  • Hi leute


    wer von euch war denn alles schon mal in Cabarete zum kiten?
    ich habe nämlich vor nächstes jahr anfangs Mai für ein paar monate dorthin zu gehen!
    war schon mal wer längere zeit dort unten, sprich hat dort unten gelebt? wäre froh um einige tipps bezüglich unterkunftsmöglichkeiten/job usw.!!


    greets

  • Cabarete als solches ist sehr schön Feines Essen gute Leute.
    Jedoch seit anfang dieses Jahres ists mit gutem Wind nicht mehr so da!!!
    Stefan war kürzlich 3 Wochen da und konnte lediglich an 4 Tagen surfen und das nicht wegen seinem zustand sondern einfach weil der Wind in letzter Zeit so beschissen war.


    Ich würde wenn ich in die Ferien ginge besser in Richtung arabische Länder gehen.
    Soma Bay zum beispiel.


    Gruss


    Michael

  • Zitat von sprecks57

    öhm: http://www.kitesurfing-kiel.de/_forum/v ... php?t=8891


    Geh lieber nach El Gouna.
    Gruss
    Sprecks57


    was sind denn das für memmen? ich bin da eine ganze Woche rumgekeitet und weiss nichts von schlechtem Wind ... die Deutschen sind halt eben Deutsche und keine Schweizer..... Silvaplana Julierwind!!!!!!
    Kann ja sein dass es vor dem Sheraton nicht so toll ist aber ich bin dann immer durch die Gasse zwischen den Korallenriffen rausgegangen und bis auf die andere seite der Bucht und wieder zurück... ging immer super.. wenn nicht wäre ich vermutlich jetzt noch am schwimmen!!!! :lol: :lol: :lol:
    Gruess
    Michael


    :twisted: PS Sheraton ist zwar schön der Food jedoch über zeugte nur die Kohletabletten :twisted:

  • LOL....werden die gleich mit nem Glas mineralwasser zum Nachtisch mitgeliefert :)
    Das mit dem Wind: Naja ist vielleicht auch Jahreszeitenbedingt.
    War letztes Jahr 2 mal in Gouna (Juni und September) war beide male perfekt und nur bei Vollmond etwas hackig...


    Kohletabletten hab ich übrigens keine gebraucht...


    Gruss
    Sprecks57

  • Zitat von sprecks57

    LOL....werden die gleich mit nem Glas mineralwasser zum Nachtisch mitgeliefert :)
    Das mit dem Wind: Naja ist vielleicht auch Jahreszeitenbedingt.
    War letztes Jahr 2 mal in Gouna (Juni und September) war beide male perfekt und nur bei Vollmond etwas hackig...


    Kohletabletten hab ich übrigens keine gebraucht...


    Gruss
    Sprecks57


    :lol: :lol: :lol: bei vollmond sieht man ja auch nicht so besonders viel mit so einer Fetten Sonnenbrille wie du sie trägst :roll: :roll: :roll:


    Die Kohletabletten musst du selber mitbringen und wenn du ein glas wasser bekommst trinkst dus nicht da du danach gleich nochmal kohle nachschaufeln kannst :lol: :lol:

  • Zitat von michaelkaspar.ch


    :lol: :lol: :lol: bei vollmond sieht man ja auch nicht so besonders viel mit so einer Fetten Sonnenbrille wie du sie trägst :roll: :roll: :roll:


    Da ist konkrete Nachtsichgerät drin versteckt, damit wird das Fahren bei Nacht taghell :lol: :lol: :lol: :wink: Voll krass eh

  • Zitat von sprecks57


    Da ist konkrete Nachtsichgerät drin versteckt, damit wird das Fahren bei Nacht taghell :lol: :lol: :lol: :wink: Voll krass eh


    :lol: :lol: :lol: wusste ich gar nicht dass du Albanischer Herkunft bist. :roll: :roll: :roll:


    Die Nachtsichtbrille möchte ich dann im nächsten Winter mal ausleihen :idea:

  • ja klar sind die arabischen länder schön! doch ich möchte längere zeit gehen und das ganze dann auch noch mit einem sprachaufenthalt koppeln!
    wenn ich also nach el gouna gehen würde, dann könnte ich danach arabisch :roll: na toll :lol: !

  • cool, arabisch lernen.. welchen Dialekt Urdu, Pharsi oder Hoch-Arabisch? :)


    Ich werde im September 4 Wochen in El Goune verbringen wenn alles gut kommt. Anstatt auf Sprachen möchte ich mich aufs Kiten konzentrieren und falls es mal sein soll, Kairo besuchen. Kommst du mit ;)


    Grüsse


    Simon http://www.kiteportal.ch


    PS: Isch hape konkrete Sand-Sischt-Brille :)