1-2 Wochen kiten mit Kleinkind

  • Hallo zusammen


    Ich möchte ab ca. 9 Juli 1-2 Wochen irgendwo kiten gehen. Ich denke an Abu Soma (war ich letzten Sommer) oder Fuerte (war ich noch nie). Ich müsste meine 2-jährige Tochter mitnehmen, was bedeutet, dass ich ein "Babysitting-Problem" hätte für die Zeit auf dem Wasser. Da mein Freund vermutlich nicht mitkommen kann, suche ich jemanden, der das gleiche "Problem" hat und Lust hätte, mich/uns zu begleiten, sodass wir uns mit der Kinderaufsicht abwechseln könnten.


    Bin 40 und Kiteanfängerin rsp. Aufsteigerin (kann Höhelaufen und jetzt heisst's üben, üben, üben.) Gehe im Frühling noch 2 Wochen und dann evtl. noch über Auffahrt...


    Bin gespannt, ob sich jemand meldet.
    Gruss
    iPat

  • Familientauglich... ;)


    Hi iPat


    wir haben seit 3 Monaten auch ein Kid und daher laden wir alle Eltern mit Kinder gerne zu uns an die Station oder aufs Boot ein...


    Wir garantieren dir das du bei uns viel Freiheit hast und für Begleitung musst du nicht schauen, weil auf unserem Boot/Station immer einige Leute aus der Schweiz anwesend sind!


    würd uns freuen dich dabei zu haben. Hier ein Video wies aussieht aufm Boot:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kiEXzh8BYoU


    für weitere Infos einfach mit uns Kontakt aufnehmen info@bigdayz.com


    oder


    http://www.bigdayz.com


    gruass


    marco

  • habe schon fast gebucht...nun bräuchte ich aber noch eine weibliche Begleitung, die mit mir Flug und Doppelzimmer vom 10. - 24.7.2011 bucht, weil sonst die Kleine gleich viel bezahlt wie ich, und das finde ich nun doch etwas übertrieben...Option läuft bis Montag!...bin dieses Wochenende also am Organisieren...


    und spontane, unkomplizierte Frauen dürfen sich gerne bei mir melden!


    Liebe Gruess
    ipat