Crowdfunding Projekt "Surf Therapy für benachteiligte Kids in Trinidad"

  • Ich bin leidenschaftliche Surferin und verbringe meine Winter auf der karibischen Insel Trinidad, wo ich eine gemeinnützige Organisation ins Leben gerufen habe, welche sich mit Surfen gegen Armut und für eine bessere Zukunft der einheimischen Kids einsetzt.


    Ich habe auf der Crowdfunding Plattform ibelieveinyou.ch ein Projekt gestartet, um weitere 24 Kinder in unser Surf Therapy Programm* in Trinidad aufzunehmen.Im Crowdfunding gilt aber das «Alles oder nichts»-Prinzip: Das heisst, wir müssen in den verbleibenden 27 Tagen die 100%-Grenze von 3’500 Franken knacken, damit das Projekt erfolgreich finanziert wird!


    Daher hoffe ich auf die Unterstützung der Schweizer Surf- und Wassersport Community!


    Vielleicht könntet ihr mich unterstützen und den Link auf euren Social Media Kanälen teilen? Oder vielleicht habt ihr Lust, direkt zu untersützen?


    Link zum Projekt: https://ibiy.net/ManuelaGiger


    Für alle Unterstützer gibt es tolle Gegenleistungen, beispielsweise ein Überraschungspaket mit Spezialitäten aus Trinidad oder eine Surf Therapy Session in Zürich.


    Link zu unserer Non-Profit Organisation: https://www.waves-for-hope.org
    IG/FB: @wavesforhopetrinidad


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet!


    Liebe Grüsse
    Manuela



    *Surf Therapy ist eine evidenzbasierte Therapiemethode, die die therapeutischen Elemente des Ozeans mit dem abenteuerlichen Sport Surfen kombiniert, mit dem Ziel das psychische und physische Wohlbefinden von Personen positiv zu beeinflussen.