Foiling Team SPT-SWITZERLAND! Are you ready to fly?

  • Foiling ist in allen unseren Wassersportarten angekommen, Kiten, SUP, WING, Wake, Windsurf.Surf, überall Foils und Wings.......
    Du kannst dabei sein und Mitglied in unserem 2020 Foilteam werden. Interessiert? Melde dich bei uns. Wir suchen motivierte Sportler die bereits Foilen können oder Wingsurfen können oder lernen wollen und uns mit Wasserpräsenz und Feedbacks in den Sozialmedias unterstützen möchten. Sei von Anfang an dabei, wenn Neues entsteht.......es geht nicht nur um WINGFoilen! Wir suchen Foilkiter, Pumper,, Surfer, Supler und Windsurfer.
    Details bei uns im Shop oder melde dich einfach bei uns.
    Surfparadies Pratteln / SPT-Vertrieb
    ConceptX/Takuma/Sailloft/Maui Ultra Fins
    and much more............
    Mario Teuscher
    Münchackerstrasse 32
    CH-41333 Pratteln
    Tel. 061 411 16 18