TwinTip in la neuville verloren

  • Leider musste ich heute wegen meinen low Skills und dem Kursschiff mein Brett opfern bzw. Ich habe das Brett auf dem Wasser nicht mehr gefunden.
    Sind dann zu zweit mit Foil und Twintip bis ans Ende des Sees gefahren und haben gesucht, ohne Erfolg:(
    Ideen? Fundbüro? ...
    Grüsse und Danke
    Martin

  • Wenns angeschrieben war, dann brauchst du nichts weiter zu machen als

    • die Seepolizei zu informieren (damit keine Suchaktion ausgelöst wird, wenn jemand das Board in ein paar Tagen findet und du nicht direkt erreichbar bist)
    • warten


    Ansonsten: überall rumerzählen, und die Gelegenheit dazu nutzen, allen Surfern klarzumachen, dass das Material angeschrieben gehört.

  • Ja leider nicht angeschrieben... also das Brett ist schon etwas älter aber es wäre doch schade, vor allem um den woo drauf. Also nicht wegen der Hardware sondern wegen den Daten von der Session zwecks Speunghöhe und Ego


    Danke für die Info, falls es nicht mehr auftaucht wird das neue Brett (BoRdschmiede oder Imperator?) fix angeschrieben.