Kitereise partner-in gesucht!!!

  • Hallo zusammen.
    Ich 25 Jahre alt plane auf anfangs Dezember in die Karibik zu Fliegen zum mal richtig für ein paar Monate zu rippen!:cool:
    Am Liebsten wurde ich aber nicht alleine hin fliegen. Deshal bin ich auf der suche nach jemanden zwischen 18 und 35 Jahre alt der gerne mitkommen wurde.
    Destination noch unbekannt, bin aber offen für alle vorschläge... Also in Venezuela hätte ich einen Haus das wir gebrauchen könnten. Aber am liebsten wäre es mir irgenwo wo man kein spanisch spricht, um eine neue sprache am liebsten englisch zu lernen bzw zu verbessern.
    Schönne grüsse aus Zürich
    Werner

  • Ciao Werner
    Ich war letztes Jahr in Cabarete Dom.Rep. der Wind war alles andere als gut hatte in 5 Wochen gerade mal 9 Tage Wind .Empfehlen kann ich dir Bahia Salinas in Costa Rica da hast du jeden Tag Wind von dez. bis ende März aber da bist du am Arsch der Welt da kannst du nur kiten sonst läuft da nix.Ich werde Ende Dez. sehr wahrscheinlich auf die Phillipinen fliegen und da bis ende april kiten da spricht man auch englisch falls du daran intressiert bist meld ich doch mal. Wir haben übrigens schon zusammen telefoniert wegen Mitfahrgelegenheit an den Comer bin der aus Wallisellen .0788142388