Fliegen mit helvetic?

  • Hallo allerseits
    Ist jemand von euch schon mal mit helvetic geflogen? Beabsichtige im Mai nach Malaga zu fliegen. Swiss und helvetic fliegen direkt, wobei Swiss nicht wirklich eine Alternative ist. Gemäss Auskunft 23 CHF pro Kilo Übergepäck und Sportgepäck wird gleich behandelt.
    Hlevetic hat 5 Euro und maximal 25 Euro pro Stück. Tönt schon ein wenig besser.


    Kennt vielleicht noch jemand eine Alternative? Sollte aber nciht irgenwie doppelte Reisezeit oder so entstehen.


    Bin dankbar für jeden Typ


    Gruss Michael

  • Reisen mit Helvetic


    Sali


    Ich flog letzten Herbst mit Helvetic nach Djerba und hatte mein Kitebag (1.65m grösse)dabei.Habe nichts draufgezahlt, musste mich vorher einfach telefonisch anmelden und die ca. masse des Kitebags angeben.die nummer habe ich beim Reiseverantstalter gekriegt


    gruess