brasilien 29.12.2009 - 24 1.2010

  • hallo zusammen,
    ist in dieser zeit jemand von euch in brasilien? sind vom 29.12-3.1 in cumbucco... danach wollen wir ein auto mieten und langsam bis nach jeri rauf fahren und einige spots abklappern... freuen uns schon riesig:). lasst hören, bin gespannt frank

  • schöne grüsse aus prea


    hallo zusammen,
    geniessen sonne, strand und wind in prea. haben täglich ca 20 - 24 knoten wind und reiten die wellen ab. nach einigen startschwierigkeiten in brasilien... die scheiss tap (=take another plain) hat unser gesamtes gepäck erst drei tage später geliefert... und das ist nicht selten! naja hatte eh kein wind in diesen drei tagen, auch das kommt vor in brasilien. waren erst in cumbuco, da hats bis heute zwei wochen später zuwnig wind. sind dann weiter in den norden nach paracuru. da hatte es etwas wind aber auch 100 kiter die alle in der flachwasserzone tümpeln wollten. 90% italiener... sind dann noch weiter nach prea. hier hats immer wind, glaube ich auf jeden fall... aber sonst ist hier grad ma gar nichts los... ist super nett bei haki in den bungalows. http://www.kite-prea.com
    sind uns mehr asien gewohnt.... gerade günstig ist das ja nicht in brasilien wenn man hier 4 wochen kiten geht...
    schöne grüsse in die schweiz